Informationen

Hochzeitsplanung

Da kann nichts schiefgehen

Ihr könnt es nicht mehr erwarten, mit eurer Hochzeitsplanung zu beginnen? Damit am grossen Tag nichts schief geht, gilt es einiges zu beachten. Hier gibts zwei Checklisten für eine unvergessliche Hochzeit. Hättet ihr an alle diese Punkte gedacht?


Preisliste

Hochzeitsreportagen

Jedes dieser Angebote beinhaltet sämtliche Besprechungen, Vorbereitungen und Besichtigungen der Locations im Vorfeld. Mit dieser sorgfältigen Planung (Beurteilung des optimalen Standortes bezüglich Sonnenstand, Schlechtwettervarianten, allfällige organisatorische Massnahmen) garantiere ich für kreative, unvergessliche Hochzeitsbilder. "Man kann nur das aus dem Ärmel schütteln, was man vorher hinein getan hat".
 
Reportage - mittel Die wichtigsten Momente in kompakter Form Kreatives Fotoshooting zu zweit an einem speziellen/pfiffigen Ort.
Anschliessend Fotoreportage der Trauung, Apéro und Gruppenbilder. Zeitaufwand: bis 5 Std.
inkl. 50 Km Weg und View-CD*, Webgallery, (inklusive: 1 Std. Besichtigung der Locations vor dem grossen Tag)
CHF 2200.00
Reportage - mittelPlus Die beliebte Reportage. Kreatives Fotoshooting zu zweit an einem speziellen/pfiffigen Ort.
Anschliessend Fotoreportage der Trauung, Apéro, Gruppenbilder und noch etwas mehr Zeitaufwand: 7 Std.
inkl. 60 Km Weg und View-CD*, Webgallery, (inklusive: 1 Std. Besichtigung der Locations vor dem grossen Tag)
CHF 2700.00
Reportage - gross Die grosse Reportage. Begleitung durch fast den ganzen Tag. Kreatives Fotoshooting zu zweit an einem speziellen/pfiffigen Ort.
Anschliessend Fotoreportage der Trauung, Apéro, Gruppenbilder und Teil Abendprogramm Zeitaufwand: 10 Std.
inkl. 70 Km Weg und View-CD*, Webgallery, (inklusive: 1 Std. Besichtigung der Locations vor dem grossen Tag)
CHF 3200.00
Reportage - grossPlus Ganztägige Reportage. Da ist alles dabei. Von der Vorbereitung, über's Kreativ-Shooting, Trauung, Apéro bis zum Abendprogramm und Impressionen des grossen Tages, ist alles dabei. Zeitaufwand: m ax. 14 Std.
inkl. 100 Km Weg und View-CD *, Web gallery , (inklusive: 1 Std. Besichtigung der Locations vor dem grossen Tag)
CHF 3600.00
Darf's etwas mehr sein? Selbstverständlich passen wir unsere Angebote Euren Bedürfnissen an.
Zusatzstunde Fotoreportage
Zusatzstunde Reisezeit
Zusatzkilometer

CHF 150.00
CHF 70.00
CHF 0.80

Reportage - klein Kreatives Fotoshooting an einem speziellen/pfiffigen Ort. Zeitaufwand: 2 Std.
inkl. 15 Km Weg und View-CD* (ohne vorgängige Besichtigung der Locations, nur Mo. - Fr.)
CHF 900.00
Reportage - zivil Reportage Ihrer Ziviltrauung, anschliessend Bilder zu zweit und den anwesenden Gästen Zeitaufwand: 1 Std.
inkl. 10 Km Weg und View-CD* (ohne vorgängige Besichtigung der Locations, nur Mo. - Fr.)
CHF 500.00
Print DVD Alle Bilder hochauflösend auf DVD Bei Albumbestellung ist die Print DVD gratis +25% der Reportage
Design Fotoalben diverse Materialien (Alu, Acryl) 42 x 46 cm
Albumgestaltung
CHF 680.00
CHF 700.00
Design Fotoalben Deluxe Unikate, Einzelanfertigungen (Alu, Acryl, Eisen) 46 x 46 cm
Albumgestaltung
CHF 1250.00
CHF 700.00
Fach - Fotos 10 x 15 echtes Fotopapier
13 x 19
bis 20 x 30
bis 24 x 30
bis 28 x 35
weitere Formate nach Anfrage
CHF 5.00
CHF 9.50
CHF 19.00
CHF 41.00
CHF 55.00

 

 

Fotopreis: Brautpaare im besten Licht

Winterthurer Stadtanzeiger

Hochzeitsfotograf Roland Koch hat beim Foto-Wettbewerb der Branchenvereinigung Interphot den ersten Preis gewonnen.

Flaach: «Es ist eine Bestätigung für meine Arbeit und es freut mich, dass meine Art der Bildsprache gefallt,» er klärt Roland Koch, der mit seiner Fami lie in Flaach wohnt und auch dort arbeitet.

Der Weinländer Profifotograf hat sich am Fotowettbewerb der Branchenvereinigung Interphot beteiligt und den ersten Preis gewonnen. In den letzten Jahren hatte er bereits an vier Wettbewerben teilgenommen und sich drei erste Plätze gesichert.

Am Wettbewerb, der nun Mitte November 2008 durchgeführt wurde, nahmen Fotografen aus der ganzen Deutschschweiz teil. Gewidmet war er dem Thema Hochzeit.

Die Teilnehmenden mussten drei Bilder eines Paares einreichen, das sich im Jahr 2008 das Ja-Wort gegeben hat. Roland Kochs Bilder zeigen zwei junge Leute aus Basel.

Wie immer, wenn er Frischvermählte ablichtet, hat er versucht, sie in ein ganz besonderes Licht zu setzen. So gab der Ort, wo sie sich kennengelernt haben - der Badische Bahnhof in Basel - die Kulisse.

Und weil die beiden gerne reisen, sieht man sie auf dem Foto mit Koffern unterwegs. Durch eines der prämierten Bilder flitzt zudem ein Schnellzug.

«Ich will pfiffige Bilder», sagt Roland Koch, «sie sollen Lebensgeschichte erzählen». leh.

Artikel lesen » pdf

Back to top